Ticket kaufen

24 NOV
Freitag, 20:00 Uhr Andrea Baccomo: Catchy - die Andrea Baccomo Show! Veranstaltungsort: Theatersaal

Musikcomedy & mehr

Andrea ist ein polyedrischer Mensch mit italienischem Akzent, wenn er redet, und italienischer Gestik, auch wenn er redet. Nach dem Mathematik Abschluss widmet er sich komplett der Bühne: Jongleur, Musiker, Comedian, Performer - alles, um nur nicht in einem Büro eingesperrt zu werden.

2016 gründete Andrea die monatliche Kultshow „7:77 – die Open Stage“, bei der er selber jedes Mal neue Nummern präsentiert.

In „Catchy“ zeige ich in erster Person einige der besten Acts, die ich auf die Bühne von 7:77 gebracht habe.

Jonglage, Musik, Comedy, grammatische Fehler und vieles mehr in einer Tour de Force der Kleinkunst.



Eintritt:
VVK 13,50 €
AK 16,- € / 12,- erm.

Veranstaltungsort: Theatersaal

Das einfache Ticketsystem