Ticket kaufen

27 JAN
Freitag, 20:00 Uhr Improtheater: Leipziger Impromeisterschaft

Improvisationstheater im Wettkampf-Format. Zwei Mal im Jahr treffen sich Darsteller*innen aus den verschiedensten Ecken der bunten Leipziger Improszene, um herauszufinden, wer die Zuschauer am besten unterhalten kann. Vom spontanen Melodrama bis zu HipHop aus dem Stegreif. In einem waghalsigen Mix der Disziplinen buhlen die Teilnehmenden um Punkte, die das Publikum mit seinem Applaus festlegt. Dabei knistert es in allen Szenen, denn nach jeder Runde wird gnadenlos ausgewertet und dann muss das Feld verlassen, wer zu wenige Punkte hat. Bis am Ende nur noch ein Mensch auf der Bühne steht: der König oder die Königin.

Seid bereit für einen spannungsgeladenen Abend, bei dem ihr das entscheidende Wort mitzureden habt. Jubelt phrenetisch, um eure Lieblings-Darsteller*innen in die nächste Runde zu tragen. Ruft die verrücktesten Vorgaben hinein, damit alle auf der Bühne ihr gesamtes improvisatorisches Können abrufen müssen. Und vergesst nicht die gute Tradition, dem Schiedsrichter ordentlich die Hölle heiß zu machen, wenn er wieder einmal zu pingelig war. Denn es ist eure Show und ihr bestimmt, wie sie ausgeht.

Ausverkauft! Noch wenige Tickets an der Abendkasse.


Tickets: VVK: 10,-
             AK: 13,- / 9,- erm.

Spielort: Theatersaal
VVK
bereits besetzt
Rollstuhlplätze
Kinderplätze
+
-

Ihre Plätze

Sie haben aktuell keine Tickets ausgewählt.
Gesamtpreis: 0,00 €

Diese Vorstellung hat freie Platzwahl. Bitte wählen Sie aus wie viele Tickets sie gerne hätten.

Preis
Anzahl
VVK: für Alle, auf allen Plätzen
10,00€

Das einfache Ticketsystem